Dienstag, 11. Juni 2013

Eine neue Grußkarte

Hallo zusammen,

ich habe gestern das erste mal einen digitalen Stempel ausprobiert und diese Karte ist damit entstanden.
Also Cardstock habe ich Espresse und Vanille Pur von Stampin'Up! verwendet und die Ränder distressed und dann mit Stampin Up Espresso Stempelfarbe gewischt.

Der digitale Stempel ist nicht von Stampin'Up aber er passt wunderbar zu dem Stempelset Nostalgie Pur und einem Set aus dem neuen Katalog.




Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag mit viel viel Sonnenschein.

Herzliche Grüße
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Beim Bloghoppen bin ich über deine Seite gestolpert und weil mir die Karte besonders gut gefällt, hinterlasse ich ausnahmsweise mal einen Kommentar: Deine Karte gefällt mir wirklich richtig gut, die Maus sieht einfach zu niedlich aus und passt perfekt! Vielen Dank fürs Zeigen deiner tollen Projekte :)

    AntwortenLöschen