Montag, 17. Juni 2013

Bild

Hallo zusammen,

heute zeige ich Euch ein Bild welches man entweder aufhängen oder  hinstellen kann. Ich hab die Idee dazu irgendwo im Netz mal gesehen und es vor längerer Zeit auf meine ToDo Liste geschrieben. Jetzt hab ich mich endlich mal drangesetzt.








Ich habe hier mit der TopNote für die Big Shot, verschiedenen Kreisstanzern, verschiedenen Wellenkreisstanzern, der dreifach Herzstanze und der Vogelstanze die Eule und die Tulpen gemacht.

Ich hoffe es gefällt Euch.

Wünsche Euch eine schöne Woche und lasst Euch nicht ärgern. Denkt dran keine zwei Wochen mehr und der neue Katalog von Stampin'Up! liegt zum stöbern bereit.

Herzliche Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Hast schöne Farben gewählt.
    Mach´s gut.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!
    Die Eule ist aber toll geworden! Supersüß, das war bestimmt ne Menge Arbeit. Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    bin gerade auf deine Seite gehüpft und entdecke deine süüüüße Eule. Bin ganz begeistert, denn ich liebe diese putzigen Kerlchen auch sehr. Und darum hab ich vor noch gar nicht allzu langer Zeit meine Paula gebastelt - und dazu auch eine Anleitung erstellt. Wenn du mal schauen möchtest, dann klick bitte hier!. Ich würde mich über deinen Besuch sehr freuen.
    Und ich hüpfe jetzt gleich in deine Leser-Galerie ... doiiinnnng ...
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen