Mittwoch, 19. Juni 2013

Notizblock

Hallo zusammen,

ich habe ja schon ein paar Notizblöcke verschönert, aber jetzt hab ich mir gedacht, mach ich einfach mal eine Hülle für einen Notizblock. Also wenn der Block alle ist, kann man einfach einen neuen hineinstecken.

Schaut selbst:







Die Blume habe ich mit der neuen Modeliermasse von SU gemacht. Ich bin ja echt total begeistert davon und mir schwirren schon unmengen an Ideen im Kopf rum, was ich damit noch alles ausprobieren werde.

Die Modeliermasse wird nach dem trocknen wie Gummi, dass heisst man kann sie biegen, drehen wie man will, die Form ändert sich nicht mehr. Aber man kann sie dann bemalen mit den Markern. Ist total easy, die stempelfarbe trocknet auch sehr schnell und sieht toll aus. Man kann die Modeliermasse auch vor dem Formen einfärben, aber dazu sollte man dann Handschuhe tragen um die Masse kneten zu können.
Wenn Ihr noch Fragen dazu habt, dann einfach her damit.

Wünsche Euch einen tollen Mittwoch und hoffe Ihr schwitzt nicht so wie ich.

Herzlichst
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee, liebe Sabine und das Design Deiner Hülle ist so richtig frisch!!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen