Impressum

Impressum


Dies ist ein privater Blog. Hierbei handelt es sich um Werke, die von mir hergestellt wurden. Fast alle Projekte auf den Bildern sind mit Stampin'Up!® Produkten hergestellt worden. Das Copyright der von mir gezeigten Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Die Bildrechte hat Stampin'UP!®. Die Bilder dürfen generell nicht ohne vorherige, schriftliche Genehmigung von mir, heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Werke die ich hier veröffentliche, welche nicht von mir sind, werden nur mit vorheriger Zustimmung der Urheber gezeigt.

Ich distanziere mich ausdrücklich gemäß § 5 TMG von allen Inhalten, aller verlinkten Seiten anderer Autoren oder Internetseiten. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache mir nichts zu eigen.

Sollte ich gegen ein Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um eine kurze Nachricht um den Fehler schnellstmöglich zu beheben

Sabine Köllmann
sabine@stempelbistro.de
02646 / 335 99 87

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen