Donnerstag, 19. September 2013

VIP Donnerstag





Hallo zusammen,

heute haben wir eine 3er Mini Rittersport Schoki Verpackung für Euch. Man kann natürl ich auch nur zwei Schoki's hinein tun und in die Mitte dann was anderes :-)

Die wie immer kostenfreie Anleitun gibt es hier.

Hier ist mein Werk. Ich habe hier das neue Designerpapier Eiszauber von Stampin Up genommen, als Cardstock Jade und die Stempelfarbe / Band an der Seite sind Petrol.

Ich hoffe sie gefällt Euch und inspiriert zum Nachbasteln.




Hier geht es zu den Werken meiner Kolleginnen, die sich natürlich auch über einen Besuch freuen.


Corina
  Sabine

  Anke
  Indina
  Bettina
    Ilonka
  Dani 

  Barbara
 Christiane 
  Susanne 
  Marianne 
  Doris 
  Judith - Pause
   Manuela  
Sabine Knorr
  Kirsten 

  Regina 
  Kerstin
  Martina 
  Katrin
 
Ich wünsche Euch einen tollen Donnerstag und hoffentlich mal weniger Regen.
 
Herzliche Grüße
Eure Sabine
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen