Donnerstag, 12. September 2013

VIP Donnerstag



Hallo zusammen,

heute haben wir eine Schoki Karte für Euch. Eine schöne Verpackung für eine Tafel Schoki...aber nicht schon in die Verpackung beissen ;-)

Die wie immer kostenlose Anleitung findet Ihr hier.

Und nun mein Werk:


 

Meine Kolleginnen haben sicher auch tolle Schokis gebastelt und freuen sich über einen Besuch von Euch:


Nun wünsche ich Euch viel Spass beim nachbasteln und habt einen schönen Donnerstag.

Herzliche Grüße
Eure Sabine


Kommentare:

  1. Offensichtlich ist meine Anleitung gut verständlich, denn auch Deine Schokikarte sieht toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Gundi,
      Deine Anleitung ist echt supergut und leicht verständlich. Auch hatte ich kein Problem damit die kleinen Stückchen in den Prägefolder zu legen.
      Danke für Dein Kompliment!

      LG Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    danke für deine schöne Karte. Ich habe sie schon nachgebastelt und auf meinem Blog eingestellt!
    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen