Donnerstag, 22. August 2013

VIP Donnerstag





Heute haben wir ein Arkodeonalbum für Euch, wo Ihr Eure Karten aufbewahren könnt. Auch diesmal hab ich es leider nicht geschafft etwas für Euch zu machen, ich hoffe Ihr könnt es mir nochmal verzeihen. Aber mir rennt im Moment irgendwie immer die Zeit davon.
 
Da hat sich doch tatsächlich ein Fehlerteufel eingeschlichen und mir einen falschen Link reingesetzt *lach* Für alle die diesen Link nicht aufrufen konnten ein dickes Sorry! Es ist nun geändert und die richtige Anleitung erscheint.

Die heutige Anleitung findet Ihr wie immer kostenfrei hier.
 


Aber meine Kolleginnen, haben sicher wieder tolle Anregungen für Euch. Schaut hier mal vorbei:

Corina
  Sabine

  Anke
  Indina
  Bettina
    Ilonka
  Dani 

  Barbara
 Christiane 
  Susanne 
  Marianne 
  Doris 
  Judith 
   Manuela  
Sabine Knorr
  Kirsten 

  Regina 
  Kerstin 
  Martina 
  Katrin
 
 
Nun wünsche ich Euch viel Spass beim nachbasteln und habt einen tollen Donnerstag. Geniesst die Sonne soweit es Euch möglich ist.
 
Herzlichst
Eure Sabine
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen