Sonntag, 25. August 2013

Eine Verpackung

Hallo zusammen,

heute hab ich mal eine etwas andere Verpackung für Euch.

Es wurde vor einigen Monaten bei MCDoof noch BubbleTea verkauft und zwar in Plastikbechern. Eine mögliche Verzierung könnte so aussehen:




Ich habe hier einfach versucht die Papierstreifen zu flechten. Da der Becher nicht gleichgroß ist, war dies etwas schwierig und man sieht halt ein paar Lücken bzw. Beulen. Aber ich denke das Gesamtergebniss sieht dennoch ganz gut aus. 
Mal sehen mit was ich den Becher befülle und wer ihn bekommt :-)
Die Blankobecher könnt Ihr übrigens bald hier kaufen.

Habt einen schönen Sonntag und lasst es Euch gutgehen!

Viele liebe Grüße
Eure Sabine


Mit diesem Eintrag nehme ich an folgender Challenge teil:



1 Kommentar:

  1. wow was für ein fantasievolles Teil, eine geniale Geschenkverpackung will ich meinen, das ist doch genau das Richtige für meine aktuelle Challenge im CreativAtelier Blog, es gibt auch was zu gewinnen. Schau doch einfach mal bei mir rein, bis dann also

    LG Gisela

    AntwortenLöschen