Dienstag, 16. April 2013

Kleine Box

Hallo zusammen,

heute zeige ich Euch eine kleine Box mit 5 kleinen Kärtchen drin, die ich als Gutscheine bestempelt habe.
Diese Box war ein Make & Take vom Stampin'Up! Treffen am 13.04.2013 in Frankfurt. 

Gemacht wurde die Box mit der 2 Tag Stampin Up Stanze (2 x ) und dann mit einem kleinen Kästchen zusammen geklebt. Die Blume ist mit der 5 Blättrigen Blumenstanze von Stampin Up gemacht. Ich habe hier zwischen zwei Blütenblättern einen Schnitt gemacht und dann diese beiden Bläter übereinander geklebt. So enteht eine Blume die aufgerichtet ist.
Die Gutscheine können dann noch individuell befüllt werden.

Ich hoffe sie gefällt Euch.





Ich wünsche Euch einen tollen, sonnigen Dienstag und lasst es Euch gut gehen!

Herzliche Grüße
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen