Montag, 22. April 2013

Glässchenbox

Hallo zusammen,

heute habe ich eine kleine Box die zu einem Wellnessgeschenk gemacht werden kann. Hierzu gebe ich in ein Fläschen etwas Badesalz, in das nächste kommt dann etwas Massageöl und als drittes noch eine kleine Kerze und schon ist ein Wellnessabend perfekt.

Ich habe hier etwas älteres Designerpapier von Stampin Up benutzt, da ich dieses noch hatte und es mir immer noch sehr gefällt.

Aber schaut selbst:




Verschlossen wird das ganze dann mit zwei Klettverschlüssen.
Die tolle Anleitung für diese schön Box findet Ihr bei Bastelblümchen (links in meinerTeamliste)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und lasst Euch nicht ärgern.

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Das ist ja auch mal eine geniale Idee!
    Gefällt mir gut.

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ooohhhhhhhhhh ich vermisse dieses Papier ....
    und die Idee ist klasse. ... = also wieder ein Projekt für die TO-Do-Liste...
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen