Donnerstag, 6. Februar 2014

VIP Donnerstag


Hallo zusammen,

heute haben wir ein kleines mitbringsel für Euch, worin ein kleiner Block mit Haftnotizen enthalten ist.
Die wie immer kostenfreie Anleitung bekommt Ihr hier.



Und hier ist mein Werk






Ich habe hier Cardstock in Wildleder benutzt und dazu das neue WashiTape im Frühjahr-Sommer Katalog.

Es ist schnell und einfach zu machen und ich bin gespannt auf die Werke meiner Kolleginnen.

Diese könnt Ihr hier bewundern:




Indina   
Dani    
Barbara    
Christiane   
Susanne    
Marianne    
Doris    
Judith    
Manuela    
Sabine Knorr   
Kirsten    
Regina     
Kerstin    
Martina     
Katrin 

Ich wünsche Euch viel viel Spass beim nachwerkeln und bloghoppen. Habt einen schönen Donnerstag und lasst Euch nicht ärgern.

Herzliche Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen