Donnerstag, 23. Januar 2014

VIP Donnerstag



Hallo zusammen,

endlich ist die Winterpause vorbei und wir können Euch wieder mit schönen Projekten und kostenfreien Anleitungen verwöhnen.

Heute haben wir eine Karte für Euch, die Embossed und dann eingefärbt wurde.

Ich habe hier Vanilleweiss als Untergrund genommen, dann den World Map Stempel mit Versamark aufgestempelt und dann mit Weiß embossed.
Danach habe ich mit den schwämmchen und Pazifikblau ( bei der anderen Karte mit Aquamarin) gewischt und zum Schluss noch mit schwarz bestempelt. Ein Paar Embellishments drauf, etwas Faden, einen Gruß und fertig ist die Karte. Achja, Washitape hab ich auch noch benutzt *lach*

Die kostenfreie Anleitung gibt es hier.

Und da ich so schön dabei war, hab ich gleich zwei Karten gemacht.

Hier meine Werke:



Und hier geht es zu den tollen Werken meiner Kolleginnen.

Indina   
Dani    
Barbara    
Christiane   
Susanne    
Marianne    
Doris    
Judith    
Manuela    
Sabine Knorr   
Kirsten    
Regina     
Kerstin    
Martina     
Katrin   

Und nun wünsche ich Euch viel Spass beim Nachwerkeln und Bloghoppen. Habt noch eine schöne Restwoche!

Viele Liebe Grüße
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    die embossing-resist-Technik kenne und liebe ich. Aber auf die Idee den großen Landkartenstempel dafür einzusetzen bin ich noch nicht gekommen. Danke für ne prima Anregung!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen