Montag, 15. Juli 2013

Grußkarte

Hallo zusammen,

heute habe ich wiedermal eine Grußkarte für Euch.
Das Papier, der Bilderrahmen & Textstempel und die Knöpfe sind von Stampin Up. Die Eule ist fremdgestempelt.

Im Moment hab ich irgendwie nen Eulentick....alles was mit Eulen zu tun hat erregt sofort meine Aufmerksamkeit *lach*

Ich hoffe sie gefällt Euch dennoch, auch wenn ich bereits Herbsfarben verwendet habe.


Ich wünsche Euch eine tolle Woche, mit viel viel Sonne!

Herzlichst
Eure Sabine


Mit dieser Karte nehm ich an einer schönen Challenge teil.



Kommentare:

  1. Eine super schöne Karte hast du da gezaubert.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    eine wunderschöne Karte hast gestaltet. Gefällt mir sehr gut. Und auch das Du die Eule von Peppercus genommen hast finde ich klasse.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die Eule wunderbar in Szene gesetzt,Danke für deine Teilnahme an der Peppercuschallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist wirklich ein ganz wundervolles und schnuckeliges Motiv, ich mag es auch sehr....und deine Karte damit ist klasse geworden.

    Danke für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dein Eulenkärtchen sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. Dein Werk ist ganz zauberhaft geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Kuki

    AntwortenLöschen